Stampin Up! Kennenlernen

„STEMPELN – wär das was für mich?“ Wer sich diese Frage stellt, darf gerne bei uns zu einem kleinen Kennenlerntermin vorbeischauen.

Es kann jeder kommen, der am „Stempelhobby“ interessiert ist und Freude am Umgang mit Stempel und Papier hat oder einfach mal die Produkte von Stampin´Up! ganz unverbindlich kennenlernen möchte. In gemütlicher Runde können die aktuellen Kataloge angeschaut und alle Stempel, Stanzen & Co. ausprobiert werden.

Der Kennenlerntermin wird nach Vereinbarung angeboten und findet ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen statt. Er kostet nichts außer ein bis zwei Stündchen Zeit.

Wir freuen uns auf neue Stempelfans!

Hochzeitsträume Heilbronn

Altes E-Werk (Block E)
6. & 7. Oktober 2018

Hochzeitsträume Sinsheim

Elsenzhalle Sinsheim
27. & 28. Oktober 2018

Kunst- und Handwerkermarkt Kleingartach

Alte Kelter Kleingartach
27. & 28. Oktober 2018

Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .